Lars Lupprian
Sudetenstraße 11-13

Fahrdienste

Patiententransfer im Sondermietwagen

Welche Aufgabe hat der Patiententransfer im Sondermietwagen?

Der Patiententransfer im Sondermietwagen macht Menschen mobil - insbesondere solche, die in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind, aber auf Grund des allgemeinen Gesundheitszustandes nicht durch den qualifzierten Krankentransport oder Rettungsdienst befördert werden müssen.

Unser Einsatz richtet sich nach dem körperlichen Zustand des Fahrgastes und den Angaben des Auftraggebers.

Was kostet der Fahrdienst?

Die Berechnung der Beförderung mit dem Patiententransferdienst des ASB hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Bitte wenden Sie sich an unseren Fahrdienstleiter. Dort erhalten Sie weitere Informationen, eine umfassende und unverbindliche Beratung und ein für Ihre individuelle Situation passendes Angebot.

Wann steht der Fahrdienst zur Verfügung?

Der Fahrdienst des ASB Regionalverband Braunschweiger Land ist an 365 Tagen im Jahr zwischen 06.00 und 24.00 Uhr für Sie im Einsatz. Fahrtwünsche nehmen wir in unserer Service-Zentrale rund um die Uhr unter der Telefonnummer (0531) 19 212 gern entgegen.

Bitte melden Sie Ihre Fahrtwünsche - möglichst frühzeitig - an.

Unser Fahrdienstleiter berät Sie gern. Rufen Sie uns an.
Oder nutzen Sie unseren kostenlosen Callback-Service.